8 Gedanken zu „Samstag | 17. April 2021“

  1. Das sieht aus wie ein aufgereihtes Planetensystem, das über die Fäden untereinander und mit etwas Entfernterem in Wechselbeziehung steht.

  2. Schräg links liegt auf meinem Kleiderschrank ein Legokasten, den ich hoffentlich eines Tages meinen Neffen überreichen werde.

  3. Die Schiene vom Vorhang ist kaputt, funktioniert aber noch größtenteils – wird also zunächst nicht repariert.

  4. Dort beim Fenster ist die Frage. Aber da lag heut noch die von gestern zumindest glaub vor um 9°° -stimmt kommt ja immmer erst um Um. Bestimmt Absicht .. ist ja auch Wochende. Diesmal von wirklich drinnen; nicht nur vom Inter ä Zwischennetz.
    XXX

  5. – Fotografische Ungenauigkeit an der Leine die aussieht wie wieder Saharastaub.
    – Etwas an der Heitung wie ein Zähler- hab grad wieder zuhause aufgedreht.
    – Wie Fantasie-Figuren-Umrisse im Boden.
    – Rechts unten etwas was aussieht wie ein Streichholz. °;*
    – Das es tatsächlich nach oben geht im Bilde an der Leine und auch nahe kommt durch die Verbreiterung zwischen den Leinen was man somit als oben wie aus der Ausnahmeposition auch nachempfinden kann.
    Schabbat Schalom SBT SLM µ.
    Ps: Da liegt (noch) ein dunkles Kabel (Heizung?).
    “Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben.”
    Pps
    Auf der Heizung ist hell also Tag nicht vom Fotoblitz.
    Schönes Wochenende!!!
    Schatten sind auch von draußen also von heute.
    gn8

Kommentare sind geschlossen.