7 Gedanken zu „Freitag | 16. April 2021“

  1. ein feiner Suppenduft strömt aus der Küche in meinem Arbeitsraum, die Teller klappern und ich werde wohl gleich zu Tisch gerufen. Dann ist genügend Raum, um zu erzählen vom Tag …

  2. Das Liebste und Schönste in meinem Leben ist, dass Gott mich bedingungslos liebt, ganz gleich, wer welche Meinung zu mir hat. Diese Liebe erfüllt mich, lebt in mir und umgibt mich alle Tage, in jeder Sekunde. Zu wissen, dass Gott immer da ist, dass ich mich immer, immer ohne Ausnahme an ihm wenden kann, ist das größte und schönste Glück dieser Welt für mich.

  3. denken an meine tote katze sie starb im november jetzt ist frühling ich bin niemals einsam immer ist da etwas oder jemand musik aussen und innen dunkelheit vor dem fenster erst die dunkelheit bringt das licht zum strahlen.

  4. G*tt und sein Gesandter & Himmel und Erde.
    Die Schnurr-Stimme meiner KAtze rechts neben und die Hinlegegeräusche auf die Heizung der vor mir.
    Weitere Anmerkung: ich denke Licht kann man hören.
    µrko von vorhins ,._.,
    (Es heißt ja nicht Schütt-zu-Hauf oder Schütt-Hoffnung sondern vlt. sächs. auf off.)

Kommentare sind geschlossen.