9 Gedanken zu „Samstag | 22. Mai 2021“

  1. Gefühlsqualität der optimistischen Zuversicht des Erwachsenen im Selbstvertrauenden Umgang mit der Welt

  2. Berlin vermutich Bären-Linie bis dahin ging Wald aus dem Osten.
    Heut sind so große dicke Wolken wie neu und detailliert man kann denken man wär in den Wolken Abstand wie Höhe und auf der Erde könnte eine neue Wolke sein und dazu noch blauer Himmel und klare Sonne ein geniales Pfingsten wenn jetzt noch die Glocken läuten also schöner geht’s nicht.

  3. Sowas gibt es auch in manchen Filmen wie einem mit griechischen Gttern wo der spricht und so ein Baum ist im Hintergrund und einem von oberhalb Berlins in DDR- Feeling wo dann der Bus fliegt über das Land dort und der freut sich und die Bäume Blätter sind auch so lebendig im Sommer Flirren..

  4. Aus der Kindheit mit Sein in der Natur und sehen deren Lebendigkeit wie Blätter sich bewegen flirren in der Luft.

  5. Das Urvertrauen für mein Sein schöpfe ich aus den Erfahrungen in meinen ersten Lebensjahren.

Kommentare sind geschlossen.