10 Gedanken zu „Freitag | 14. Mai 2021“

  1. Das erste, was ich am Morgen wahrnehme, ist meine eigene Person. Ich nehme mich wahr und dass, wonach mir dann gleich sein wird. In der Regel immer lecker frühstücken und danach ein Kaffee. Anschließend starte ich fröhlich in meinen Tag hinein.

    Das letzte, was ich am Abend wahrnehme ist eine tiefe Gelassenheit und ein inneres Loslassen.

  2. Zuerst: Durchdringung zweier Welten. In den Schlaf bricht scheppernder Weckklang des alten Telefons, der Maschinen im Weinberg, draußen Gerufenes, das Wetter; die vorgeblich wirkliche Welt webt in den Traum und reißt mich schließlich doch in das —
    Zuletzt: endlich liegend lösen die Glieder sich in vertrauensvoller Hingabe an die Schwerkraft und fast im selben Moment bin ich —

Kommentare sind geschlossen.