13 Gedanken zu „Samstag | 24. April 2021“

  1. Wie ein Labyrinth in dem man sich ab und zu verläuft oder in falsche Richtungen bewegt, aber auch wieder zurück findet und auch andere Leute trifft, die in die gleiche oder andere Richtung gehen

  2. Unendlich schmerzhaft und voller Trauer, mittlerweile bin ich jedoch sehr glücklich in meinem Leben angekommen.

  3. Ein schöner Zeitraum, mit Höhen und Tiefen, ernsten, traurigen, freudigen Ereignissen, weltgeschichtliche Entwicklungen, die Vereinigung Deutschlands, der zunehmende negative Einfluss des Klimawandels auf unsere Vegetation, die mahnenden Ereignisse unser menschliches Verhalten in dem uns gebotenen Raum zu optimieren.

  4. Wenn ich die Augen unscharf stelle nicht fokussiert wie im Himmel mit Empfindung übergroßer Raum und übergroße Relationen ist die Schlaufe wie räumlich drei-d ddd denke weil dies fotografisch Unscharf mit weicher rauher Oberfläche was ein verschwimmen mit und im Raum ermöglicht und auch die beiden dicken Stricke vorn.

  5. Weil das gab es damals schon aber es war eben auch neu wie Die Zukunft und auch für einen selber und ab da geht dann Die Zukunft los.
    Wissenschaftlich geprägter Raum. Sachlich und unerklärlich natürlich. Spannend in Ewigkeit.

  6. In dieser Richtung nach vorn wie im Schul-Aufsatz vermutet vorgestellt – die Zukunft! als Bild in weiß und Grün mit Umrissen selbst frei agierend alle sinnvollen Möglichkeiten unendlich ewig für immer auch eben nicht (nur) ein Traum sondern real weil eben – die Zukunft! In diesem sinnvollen Raum auf der Erde der Welt. Damals noch unvorstellbar im Detail weil die Zukunft. Und diese nicht nur Möglichkeit ewig war da und ganz normal real und doch besonders das war wunderbar spannend und frohlockend und erwartungsfreudig.
    Das war jetzt auch mit im nachhinein beschrieben auseinanderklamüsert am Anfang:: Bild schwarz nee weiß mit Grün und Umrissen selbst frei agierend (vielleicht dann auch als Erwachsener) Format ähnlich A4 rechteckig aber darin Unendlich und Ewig und eben auch als ein Raum; mit gewissen voreingestellten Prinzipien und dadurch hatte er auch Bestand.

Kommentare sind geschlossen.