10 Gedanken zu „Donnerstag | 22. April 2021“

  1. Den letzten Rest Winterschlaf abschütteln und die Nase in die Luft halten. Sich von den süßesten Düften und wunderbarsten Aromen überwältigen lassen. Jetzt kommt die Jahreszeit, in der alles wächst, blüht und vor allem herrlich duftet. Lass dich draußen von den frischen Düften überraschen und erfreue Dich an der Natur.

  2. Duft von gekochtem Kaffee gemischt mit etwas Rührei. Fast wie an einem Sonntag morgen, nur, dass heute Freitag ist.

  3. Zuhauseduft (sehr komplexe Mischung) die das Losgehen erschwert. Aber die Aussicht auf Draussengerüche (z.Z. besonders die Balsampappel) wirkt dem inspirierend entgegen.

  4. ***Sonne kann man riechen – Ozon zb.***
    Im Nadelwald im Sommer wird durch die feinen Spitzen der Nadeln sogar Luft gespalten und dann in Ozon O³ was man bei Wärme riechen kann, und das ist denke ich auch das man Schnee riechen kann vlt. an den Spitzen der Schneekristalle und vor dem Schnee dies herunterfällt. 🙂

  5. Endlich nicht nach Rauch!!! Bei der Gelegenheit:
    Mit Velo (umgedreht ausgetauscht Love) Nikotinersatz zum lutschen. Meine Idee: frisches unbehandeltes Tabakblatt kann man lutschen (und das nutzen) (also nicht solche Päckchen Snooze mit wie Kautabak was sich auch zersetzt), weltl. rauchen ist bes. durch Werbung wie auch Röst-Kaffee gibt jetzt ungerösteten, sonst materielles Gift was man verschluckt unmerklich wenn man nicht immer früh auch ausgurgelt und kommt so in der Leib und bei der Lunge auch wieder an und eben Blase als zweithäufigstes bei Rauchern da weiß man um was es geht. Dazu auch lungenstärkende Kräuter aus Apotheke Fenchel Spitzwegerich Lungenkraut einfach essen statt Tee (wie auch Grünen) daß das überhaupt gelöst wird. Paffen und mal riechen mit der Nase was besonders ins Gehirn geht ist auch was anderes. Mit einem Punkt beginnen dran gewöhnen. Nikorettespray kostet 50 das nur 6€. Selber recherchieren versandkostenfrei. Habe Schreibraum mit Kontakten hatte geschrieben damals gab es Verdampfer für Hanf könnte es für Heilkräuter oder Tabak geben danach gab es Ezigarette und auch das. Mit der Herleitung versteht man das auch und wird deshalb auch nicht rückfällig prinzipiell (braucht man eben nicht denken) auch wenn man mal was riechen sollte weil das auch viel stärker ist und niemand würde Lagerfeuerqualm einatmen für Birkenbalsam. Gedanken kann man alles mögliche haben aber dann durchatmen und freuen das man es geschafft hat Finger bewegen aber nicht rollern und Feuerzeug kann man auch so anmachen.
    “Ein Mann der nicht seine Gedanken tut.”

  6. Käse-Toast-Pita aus der Pfanne mit Deckel und Ruccola Möhre Senf Meerrettich Gewürz(Curry)-Paste und Kernseife vom duschen.

Kommentare sind geschlossen.